Frage: Wippe

Lieber Dr. Busse, heute bin ich versehentlich gegen die Wippe meines Sohnes (5 Wochen alt) gekommen, so dass er sich stark erschrocken hat und die Wippe einmal kräftig gehüpft ist. Er isst, schläft, quengelt ganz normal. Muss ich mir dennoch Sorgen machen? Googlen hat bei mir leider jetzt starke Angst ausgelöst... Haben Sie vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen

von Nora92 am 17.09.2021, 13:02

Antwort auf: Wippe

Liebe N., das ist normaler Familienalltag und auch Babys sind nicht "aus Zuckerguss! Bitte lassen Sie das mit dem "Dr.Google" sein und vertrauen auf Ihren gesunden Mütterverstand. Und wenn Sie wirklich einen Notfall befürchten, dann rufen Sie ihren Kinderarzt oder den Kindernotdienst vor Ort an. Denn ich kann nicht sofort antworten und ein Kind auch aus der Ferne nicht untersuchen. Alles Gute!