Frage: Winterurlaub

Kann ich mit meinem 2 Monate alten Kind für eine Woche in den Winterurlaub nach St. Anton (1300m) fahren? Ist das wegen der Höhe schlecht fürs Kind? Vielen Dank

Antwort auf: Winterurlaub

Liebe Nicole, bis 1500 m ist das kein Problem. Mit BAby noch höher auf die Berge ist aber nicht sinnvoll und damit stellt sich dann doch vielleicht der Winterurlaub in Frage. Am besten bekommen Sie aber erst mal ihr Kind, gewöhnen sich aneinander und entscheiden dann, ob Wegfahren überhaupt so sinnvoll ist. Alles Gute!