Frage: Wieviele Eier darf ein Kind essen?

Sehr geehrter Herr Busse, mein Sohn (3 Jahre alt) isst morgens (und überhaupt) nicht so viel, was bei seiner Schlankheit sehr bedauerlich ist. Wir freuen uns also über jede Kalorie, die er zu sich nimmt... Zum Glück isst er gerne Eier. Meine Frage: Wieviele Eier dürfen Kinder denn so pro Woche essen? Vielen Dank! Anja

Antwort auf: Wieviele Eier darf ein Kind essen?

Liebe A:, schlank ist schön und gesund! - bitte stellen Sie ihre Meinung um. Mehr als 2 Eier pur pro Woche sind nicht gesund, denn auch sonst ist ja Ei in Gebäck, Nudeln etc,. enthalten. Alles GUte!