Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Wieviel muss/sollte mein Baby trinken???

Liebe T.,
mit 4 Flaschen bekommt ihre Tochter mehr als genug Flüssigkeit und Sie sollten nur der Gewöhnung wegen ausschließlich zur Beikost dazu etwas Wasser oder Tee anbieten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.01.2009

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Wieviel mit 22 Monaten trinken?

Sehr geehrter Herr Dr.Busse, wieviel darf ein 22 Monate alter Junge trinken? Ist es schlimm wenn er mehr trinkt? Ist es vielleicht bei den warmen Temperaturen normal wenn er viel trinkt? Vielen herzlichen Dank für das Beantworten meiner Fragen im voraus. Mit freundlichen ...

von Daniela78 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel trinken

wieviel darf ein säugling trinken?

s.g.hr.dr.: mein bub ist 5 wochen zu früh auf der welt gekommen und war 2 wochen in neo-stadtion wegen atemschwierigkeit. jetzt ist er zuhause. er war bei der geburt nicht so klein. 2,900 kilo und 48cm. ich habe ihn auch mit diese gewicht mitnachhause genommen. am anfang im ...

von saralb 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel trinken

wieviel soll ein Kind trinken ?

Lieber Dr. Busse, ich habe gerade gelesen, daß ein 2-jähriges Kind nicht mehr als 3/4 l pro Tag trinken sollte. Unser Kind ist 1 1/2 Jahre alt, wiegt 10kg und trinkt ca. 1,3 bis 1,5 l am Tag Milch und stark verdünnten Saft ( 1 zu 4 Teile). Wasser und ungesüßte Tees trinkt sie ...

von p.sachs 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel trinken

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.