Wieviel Höhenunterschied darf mein Baby machen?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Wieviel Höhenunterschied darf mein Baby machen?

Guten Tag Wir fahren in die Berge, wohnen dann auf 1000 m. Wie hoch darf mein Baby 10 Monate noch. Wir wohnen Zuhause auch auf 1000 m. LG Sarah

von knuddel86 am 16.06.2014, 09:41

Antwort auf: Wieviel Höhenunterschied darf mein Baby machen?

Liebe K., über 2000 m sollten die Ausflüge mit Baby nicht gehen. Alles Gute!