Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

wiederkehrendes Fieber

Guten Abend,
meiner 3,5 jaehrigen Tochter wurde letzten Mi eine Ohrenentzuendung
(noch keine Mittelohrentz.) diagnostiziert. Die Schmerzen wurden mit Nurofen Kinderfiebersaft behandelt und waren ziemlich schnell vorbei. Am donnerstag bekam sie Fieber (38,5 - 39 grad), das am Sa morgen dann borbei war. Allerdings kehrte es Sa und So abend wieder (38,8 Grad). Ist das normal? Eigentlich geht es ihr gut, sie isst ind trinkt. Muss ich nochmal zum Kinderarzt und wann sollte das Fieber endgueltig borbei sein?
danke
sabine

von sabine1412 am 08.11.2009, 20:11 Uhr

Antwort:

wiederkehrendes Fieber

Liebe S.,
bei anhaltendem Fieber sollten Sie bitte die Ohren kontrollieren lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 09.11.2009