Frage: Wie viel Milch und Milchprodukte

Sehr geehrter Dr. Busse, Meine Tochter ist korr. 10 Monate (unkorr. 12). Sie bekommt seit 3 Tagen morgens einen Milchbrei mit 100 ml Wasser und 100ml Vollmilch. Vorher habe ich den Brei mit Premilch angerührt. Abends um 19.00 Uhr bekommt sie noch 165ml Premilch. Davor isst sie ein Brot mit Frischkäse. Ist damit ihr Milchbedarf abgedeckt? Darf sie Joghurt essen?oder sollte ich bis sie korr. 12Monate alt ist. Vielen Dank!

von Dinosaurier2012 am 09.07.2012, 14:12

Antwort auf: Wie viel Milch und Milchprodukte

Liebe D., Ihre Tochter darf jetzt gerne am Tisch mitessen, gerne auch Joghurt. Insgesamt sollten es ca. 300 ml Milch- und Milchprodukte sein und damit kommen SIe ja jetzt genau hin. Alles Gute!