Wie sieht man ob man Karotte nicht verträgt

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Wie sieht man ob man Karotte nicht verträgt

unsere kleine bekommt seit 3 Tagen Karotte, würde sagen es schmeckt ihr, sie hat normalen Stuhlgang und keinen wunden Po. Heute habe ich nur ein paar Pickelchen in ihrem Gesicht gesehen, weiß nicht, ob das durch Karotte ist oder einfach mal so unabhängig von Karotte, was meinen sie dazu?

Antwort auf: Wie sieht man ob man Karotte nicht verträgt

Liebe B., von irgendwelchen harmlos aussehenden Picllechen sollte man sich nicht verunsichern lassen, das haben Babys einfach mal. Alles GUte!