Wie oft und schnell sollte man die Pre wechseln?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Wie oft und schnell sollte man die Pre wechseln?

Hallo, Unsere Kleine (14 Wochen alt) quält sich mit starken Blähungen und Bauchschmerzen. Deswegen hat uns unsere Kinderärztin geraten, auf eine Comfort Nahrung umzusteigen (hatten vorher eine Pre HA). Seit zwei Wochen geben wir nun die comfort Nahrung - jetzt ist sie ausverkauft und scheint nicht mehr nachgeliefert zu werden! Wir sind ratlos und sehr besorgt - sollen wir die Restbestände aufkaufen und hoffen, dass es sie bald nochmal gibt oder sollen wir gleich zu einer anderen Marke wechseln? Was wäre für den Darm der kleinen Maus am schonendsten? So viele Wechsel in solch kurzer Zeit können doch nicht gut sein. Danke im Voraus und viele Grüße

von ReginaR am 03.10.2020, 14:38

Antwort auf: Wie oft und schnell sollte man die Pre wechseln?

Liebe R., wenn Sie noch welche von der bewährten Babymilchnahrung bekommen, dann kaufen Sie sie doch einfach. Und wenn nicht, bleibt doch gar nichts anderes übrig, als eine ähnliche von einem anderen Hersteller zu kaufen. Alles Gute!

Antwort auf: Wie oft und schnell sollte man die Pre wechseln?

Du kannst doch beim Hersteller auf der Website schauen, ob es das Produkt noch gibt und nach Verkaufsstellen fragen.

von Tigerblume am 03.10.2020, 21:02