Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

wie oft stuhlgang?

Hallo,
meine Tochter ist fast 13 Monate alt. Sie macht i.d.R. 3-4 Mal am Tag in der Windel, keine riesigen Mengen, von der Konsistenz würde ich es als 'geformter Stuhl' definieren. Sie bekommt noch Breie, morgens Milch, abends Brot. Ist diese Häufigkeit normal?
Danke im Vorraus, Steffi9

von Steffi9 am 11.07.2008, 23:05 Uhr

Antwort:

wie oft stuhlgang?

liebe S.,
das liegt an der Ernährung und je rascher Sie auf normale Familienkost umstellen, desto normaler wird auch der Stuhl sein.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 12.07.2008