Frage: wie oft ist normal?

lieber herr dr.! mein kleiner 6 monate kriegt seit 14 tagen karotten mittags und jetzt karotten/kartoffeln, sonst beba ha1. früher hat er jeden 2ten tag gross gemacht, jetzt ist der stuhl härter und er macht 4 mal täglich je 1 kl. häufchen, ist das normal? ich ich bin schon am verzweifeln, weil ich dauernd wickeln muss. pendelt sich das ein, oder kann man da was machen? wieso macht er nicht einmal gescheit, nicht jede stunde ein bissi was? danke für ihre hilfe, lg auch im neuen jahr!

Antwort auf: wie oft ist normal?

Liebe M., keine Sorge, das wird sich mit zunehmender Menge an Beikost auch einspielen. Alles Gute!