Wie muss ich reagiere, wenn mein Sohn schlägt mich, mein Mann und Großeltern?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Wie muss ich reagiere, wenn mein Sohn schlägt mich, mein Mann und Großeltern?

Guten Abend Dr. Busse! Mein Sohn geb. 05.11.2010 schlägt mich, mein Mann und Großeltern! Wir haben mehr Mals versucht erklären, dass darf man nicht tun, aber es hilft nicht! Wir haben dieses Problem seit 2 Jahren! mehr haben wir keine Ideen! Gefragt haben wir auch warum er so macht, aber keine Antwort erhalten, mein Sohn findet es witzig, dabei es tut weh! Ich habe einige Mütter am Spielplatz angesprochen und dieses Problem haben viele! Eine sogar schlägt zurück! Aber Ich finde das ist auch falsch! Mit Gewalt wird niemand besser erzogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht geben Sie uns wirksame Tipps!!!!!!!!!!

von VIVIVI am 23.06.2014, 22:10

Antwort auf: Wie muss ich reagiere, wenn mein Sohn schlägt mich, mein Mann und Großeltern?

Liebe V., es ist ganz klar, dass Sie das nicht so hinnehmen dürfen. Nach so langer Zeit ist die Sache aber wohl eher so verfahren, dass Sie ohne fachliche Hilfe nicht mehr aus diesem "Teufelskreis" herauskommen. Bitte sprechen Sie mit Ihrem KInderarzt und bitten um Unterstützung! Alles Gute!