Frage: Wie lange Flascherl Auskochen?

Lieber Dr. Bluni! Ich hätte eine Fragen an Sie. Wie lange sollte man eigentlich die Flascherl auskochen? Mein Sohn ist jetzt genau 9 Monate alt und ich koche sie noch immer aus. Ist das wirklich noch notwendig?

Antwort auf: Wie lange Flascherl Auskochen?

Liebe Stella, ab 6 Monaten reicht die Spülmaschine mit heißem Wasser. Nur die Sauger würde ich noch ab und zu abkochen. Alles Gute!

Antwort auf: Wie lange Flascherl Auskochen?

Hallo Stella3, bin zwar kein arzt, aber sowiel ich weiss, sollte man das auf jeden fall bis zu 6. monat machen. ab dann reicht gründliches spühlen.

Antwort auf: Wie lange Flascherl Auskochen?

Aga 222, danke für deine Antwort. Na da hab ich ja Fleißaufgabe geleistet, da mein Sohn ja schon 9 Monate alt ist

Antwort auf: Wie lange Flascherl Auskochen?

besser zu lane, wie zu kurz. alles gute

Antwort auf: Wie lange Flascherl Auskochen?

Gruss Camilla