Wie erkenne ich nasenverletzung bei baby?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Wie erkenne ich nasenverletzung bei baby?

Guten Tag Ich habe eine Frage und zwar habe ich meiner Tochter Muttermilch in die Nase gespritzt um ihre verstopfte Nase zu lösen anschliessend habe ich fälschlicherweise ein Wattestäbchen benutzt. Jetzt meine Frage woran würde ich erkennen ob ich ihre Nase verletzt habe? Es ist kein Blut gekommen und sie schläft jetzt auch friedlich. Vielen Dank für ihre Antwort

von Meloidae am 22.05.2014, 07:49

Antwort auf: Wie erkenne ich nasenverletzung bei baby?

Liebe M., Ihrem Kind geht es gut, es atmet normal, hat kein Nasenbluten,.......und wenn Sie immer noch unsicher sind, dann sollten Sie bitte zu Ihrem Kinderarzt gehen. Alles Gute!