Weißliche Knötchen im Ohrmuschelbereich(Helix)

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Weißliche Knötchen im Ohrmuschelbereich(Helix)

Mein Sohn, 7 Jahre hat seit einiger Zeit reizlose, heller wirkende Knötchen im Bereich der Ohrmuschelhelix ohne Schmerzen. Hierbei ist die linke Helix mehr betroffen als rechts. Muss man sich hier Sorgen machen oder ist das was harmloses?

von Blueflower-83 am 10.02.2021, 11:47

Antwort auf: Weißliche Knötchen im Ohrmuschelbereich(Helix)

Liebe B., vielleicht harmlose Milien? Genau kann das aber natürlich nur vor Ort Ihr Kinderarzt beurteilen. Alles Gute!