Frage: weiße getrocknete Bohnen

Hallo, sind weiße gerocknete Bohnen eigentlich auch giftig? Die Heilpädagogin spielte heute nämlich mit unserem 2 jährigen damit. Er hat keine gegessen, ich habe aber gelesen, dass man durch bloßes anfassen auch schon einen Hautausschlag bekommen kann. Srimmt das? und ist der Häufig??? Das ganze ist jetzt 10 Stunden her und es ist nichts zu sehen, ich denke dann kann ich das abhaken, oder? Danke

Antwort auf: weiße getrocknete Bohnen

Liebe S., warum soll ein häufig gegessenes Lebensmittel giftig sein, das habe ich noch nie gehört. Alles GUte!