Frage: wegscheien

Hallo!t Mein Sohn ist jetzt knapp 4 Wo. alt und schreit sich schon so weg, daß er in Ohnmacht fällt! Das ist wirklich beängstigend. Kenne dieses auch schon von meiner Tochter, allerdings später, so mit ca. 2-5 Jahren. Ist das auch schon so früh möglich???? Was kann ich in dieser Situation tun ??

Antwort auf: wegscheien

Liebe K., das klingt schon sehr unwahrscheinlich. Bitte lassen Sie das Ihren KInderarzt überprüfen. Alles Gute!