Frage: Wechselwirkungen?

Hallo Dr. Busse, mein Sohn (12 J.) nimmt seit gestern Pantoprazol TAD 20 mg und gegen Fieber und Kopfweh Paracetamol 500 (Beides vom Arzt verordnet). Er hustet auch sehr, darf ich Ambroxol AL Saft geben, oder kann es zu Wechselwirkungen zwischen den genannten Medikamenten kommen? Danke schonmal!

von Kazimiera am 22.02.2012, 13:41

Antwort auf: Wechselwirkungen?

Liebe K., das müssen SIe bitte Ihren Kinderarzt fragen, denn ich kenne ja die Krankengeschichte leider nicht. Grundsätzlich erst mal bitte nur das Verordnete geben. Alles Gute!