Frage: Wasserschimmel

Guten Tag Dr Busse, Wir haben in unserem garten einen aufstellpool. Ich würde gerne mit dem kleinen (6monaze) reingehen. Allerings haben wir leichtrn weißen wasserschimmel im pool. Haben vergeblich versucht ihn loszuwerden. Der befall ist nur sehr gering. Online steht es sei nicht schädlich fur Menschen, wollte nur sicher gehen dass es auch fur babys kein problem darstellt. Vielen dank im voraus

Antwort auf: Wasserschimmel

Liebe N., ich habe keine Ahnung, was Sie unter "Wasserschimmel" verstehen. Aber gerade wenn Kleinkinder in ein Bad gehen, die auch mal einen Schluck davon nehmen, muss das Wasser unbedenklich sein. Alles GUte!