Was stört meinem Baby? Zahnen, Wachstum oder Luft im Bauch?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Was stört meinem Baby? Zahnen, Wachstum oder Luft im Bauch?

Hallo meine Tochter ist 4 Monate alt. Sie hatte bei der letzten u Luft im Bauch und wir gaben ihr etwas dagegen. Sie trinkt 150ml*4. Seid ca 10tage bekommt sie brei. Verträgt sie sehr gut. Nun hat sie leicht trockene Lippen. Pickelchen um mund. Speichelausfluss ist schon sehr lange vermehrt. Auf dem Bauch liegen mag sie überhaupt nicht. Seit paar Tagen macht sie auch viel mehr andere Geräusche. Es klingt wie eine Mischung aus stimmentrainig und meckern. Gestern hat sie mehr geschlafen wie sonst Heute weniger und ist sie besonders viel am meckern und weinen. Und heute hat sie auch vermehrt Appetit. Irgendwie von allem etwas.

von Laura434 am 14.04.2021, 14:19

Antwort auf: Was stört meinem Baby? Zahnen, Wachstum oder Luft im Bauch?

Liebe L., das klingt aus der Ferne wie ein ganz normaler Babyalltag, und ich kann leider nicht erkennen, was Ihnen gezielt Sorgen macht und Inhalt Ihrer Frage ist. Alles GUte!