Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Was stört meinem Baby? Zahnen, Wachstum oder Luft im Bauch?

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Was stört meinem Baby? Zahnen, Wachstum oder Luft im Bauch?

Laura434

Beitrag melden

Hallo meine Tochter ist 4 Monate alt. Sie hatte bei der letzten u Luft im Bauch und wir gaben ihr etwas dagegen. Sie trinkt 150ml*4. Seid ca 10tage bekommt sie brei. Verträgt sie sehr gut. Nun hat sie leicht trockene Lippen. Pickelchen um mund. Speichelausfluss ist schon sehr lange vermehrt. Auf dem Bauch liegen mag sie überhaupt nicht. Seit paar Tagen macht sie auch viel mehr andere Geräusche. Es klingt wie eine Mischung aus stimmentrainig und meckern. Gestern hat sie mehr geschlafen wie sonst Heute weniger und ist sie besonders viel am meckern und weinen. Und heute hat sie auch vermehrt Appetit. Irgendwie von allem etwas.

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe L., das klingt aus der Ferne wie ein ganz normaler Babyalltag, und ich kann leider nicht erkennen, was Ihnen gezielt Sorgen macht und Inhalt Ihrer Frage ist. Alles GUte!

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.