Frage: Was kann ich noch tun?

Moin Herr Dr. Busse, Seit Montag hat mein Lütter Fieber und hat am Montag einmalig sich übergeben! Waadenwickel als erstmaßnahme Keine Bessserung, Zäpfchentherapie (weil er Bauchweh hat, und immer wieder dass Gefühl als ob er sich übergeben muss) eingeleitet. Dienstag, Vorstellung HA (Leben auf einer Insel, kein wirklicher Pädiater v.Ort) ... sollen weiter machen mit Zäpfchen und haben noch Vomex für die Übelkeit bekommen. Zäpfchen wirkte immer bis zu 4-5std., danach wieder Leistungsknick im Sinne von Schlappheit, Blässe. Mittwoch wieder Vorstellung HA Urin untersucht - Keine Feststellung Sollen Pädiater aufsuchen. Abdomen weich, unauffällig. Klagt aber über Oberbauchschmerzen, Nahrungsaufnahme unregelmäßig, Flüssigkeitsaufnahme, keine Probleme! Blutabnahme erfolgte gestern. Ergebnis steht noch aus, soll heute morgen wieder Vorstellig werden. Urinabgabe gestern, leichte entzündungsparameter sichtbar... Temperaturverlauf, immer wieder Temperaturanstieg, wenn die Wirkung vom Zäpfchen nachlässt. Stuhl ist fest nicht flüssig! Gruss Manuel

von Retterbärchen am 08.06.2018, 07:29

Antwort auf: Was kann ich noch tun?

Liebe R., ich kann doch aus der Ferne leider Ihr Kind nicht beurteilen. Und Sie sind ja schon in kinderärzlicher Behandlung. Alles Gute!