Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

was kann ich machen bei Zahn fleisch blutung bei meinen Sohn er ist 2,3 jahre

Hallo!Mein Sohn 2,3 jahre alt seit 3 tage starke Zahnfleisch blutung war ich bei Arzt bekam Mundbalsam(WALA)hilft aber nicht Was kann ich noch machen?mfg

von klostermama2013 am 19.05.2014, 12:31 Uhr

Antwort:

was kann ich machen bei Zahn fleisch blutung bei meinen Sohn er ist 2,3 jahre

Liebe K.,
nur Ihr Arzt vor Ort kann Ihnen sagen, was dahinter steckt. Vielleicht eine Entzündung bei Mundfäule??
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.05.2014