Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

was kann ich machen bei Zahn fleisch blutung bei meinen Sohn er ist 2,3 jahre

Hallo!Mein Sohn 2,3 jahre alt seit 3 tage starke Zahnfleisch blutung war ich bei Arzt bekam Mundbalsam(WALA)hilft aber nicht Was kann ich noch machen?mfg

von klostermama2013 am 19.05.2014, 12:31 Uhr

 

Antwort:

was kann ich machen bei Zahn fleisch blutung bei meinen Sohn er ist 2,3 jahre

Liebe K.,
nur Ihr Arzt vor Ort kann Ihnen sagen, was dahinter steckt. Vielleicht eine Entzündung bei Mundfäule??
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.05.2014

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Fleisch

Sehr geehrter Herr Dr Busse, Mein Sohn ist 12 Monate alt, seit 5 Wochen isst er richtig vom Tisch mit, jede Mahlzeit also keinerlei Babyessen mehr. Er isst sehr gerne und wirklich alles ist schmackhaft für ihn, ausser Fleisch! Er nimmt es zwar ganz normal in drn Mund und ...

von Punta28 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

Kind hat schmutzige Zahnbürste in den Mund genommen

Hallo Herr Dr. Busse Ich mache mir Vorwürfe weil meine Kleine eine Zahnbürste in den Mund genommen hat, die ich zum reiniges des Waschbecken Stöpsel benutze. Ich hätte sie besser verstauen sollen :-( . Es ist schon über eine Woche her als ich die Zahnbürste benutzt habe und ...

von Loni81 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

5 Tage nach 6-fach Impfung Fieber oder eher Zahnen

Sehr geehrter Dr. Busse, meine kleine (7 Monate alt) wurde am Donnerstag geimpft (6fach Impfung), nun 5 Tage danach hat Sie Fieber bekommen. Erst 38,7 jetzt mittlerweile 39,4. Kann es von der Impfung kommen? Oder kann dies vielleicht vom Zahnen kommen? Mit den Zähnen wird ...

von epp20 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Wieviel Fleisch und Essensplan

Sehr geehrter Hr. Dr. Busse, Gerne hätte ich Ihre Einschätzung! Mein Sohn ist im April 1 Jahr geworden, wieviel Fleisch ist denn in diesem Alter nötig? Er isst alles von uns mit, ich koche für uns jedoch nicht täglich Fleisch, deshalb bekommt er an unseren fleischlosen ...

von nicibanani 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

Durchfall beim Zahnen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn (in 3 Tagen 7 Monate) bekommt wohl unten seinen 2. Schneidezahn und hat seit 3 Tagen morgens Durchfall, sonst keinen STuhlgang...Er ist den Tag über quengelig und schläft viel. Hat zum Glück kein Fieber oder harten Bauch o.ä. Sollte ...

von MamaMitHerz2013 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Rohes Fleisch und roher Fisch

Hallo Herr Dr. Busse, unser Sohn ist 27 Monate alt. Darf er schon rohes Fleisch (wie z. B. Salami, Tartar und Mett) und roher Fisch (z. B. Räucherlachs, Sushi) essen? Wenn nicht, wann darf er das essen? Danke für die Rückmeldung. VG ...

von Jenna Elfi 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

Zahn nach Sturz verschoben?

Hallo Herr Dr Busse, Meine Tochter. 2 Jahre alt, ist vergangenen Freitag mit einem bobbycarmotorrad im Kindergarten in der Kurve umgefallen und hat sich auf die oberlippe gebissen. Das hat doll geblutet aber es sieht schon nicht mehr so schlimm aus. Die Erzieherinnen haben ...

von Marion1989 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

blaues Zahnfleisch

Hallo Herr Dr. Busse, ich habe bei meinem gut 9,5 Monate alten Sohn heute einen blauen Fleck auf dem Zahnfleisch gesehen. Ich weiß nicht, wie lange er das schon hat. Ich denke, er hat sich evtl. am Mund gestoßen und am Kiefer kam dann der blaue Fleck (bei seiner Aktivität ...

von MaraLena 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zahn, Fleisch

Augen verdrehen durchs Zahnen?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn (9 Monate) verdreht seit ca. 4 Wochen mehrmals täglich die Augen nach oben. Zu Beginn schob ich es auf den Schnupfen, den er zu dieser Zeit hatte und deshalb evtl. Druck aufs Auge. Während des Augen verdrehens krampft er nicht auffällig. ...

von ChristianaB 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Eitriger Zahn von Oma gefährlich?

Eitriger Zahn gefährlich ? Hallo, Ich wende mich an die weil sie mir hoffentlich helfen können. Meine Mama hat eine eitrige Kieferhöhle. Sie bekommt in 3 Wochen eine Wurzelbehandlung. Sie selbst hat häufig eitrigen Geschmack im Mund. Die meinte aber das der Eiter im ...

von Winterblume 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.