Frage: Was kann das sein?

Sehr geehrter Herr Busse, Es geht um meinen 13 Jährigen Sohn. Seit 3 Tagen hat er nur abends einen starken Knieschmerz, sodass er nicht mehr laufen kann und Fieber in Höhe von 39,5. Das ganze ist wirklich nur abends der Fall, unter Tags ist er gesund .Sobald der Knieschmerz beginnt, kommt auch das Fieber. Können sie mir helfen?

von LeonsMama1207 am 04.05.2021, 22:19

Antwort auf: Was kann das sein?

Liebe L., damit müssen Sie unbedingt sofort zum Arzt gehen!!!! Ferndiagnose sind nicht möglich. Alles Gute!

Antwort auf: Was kann das sein?

Warst Du schon beim Arzt??? Dr. Busse kann doch keine Ferndiagnose stellen!

von Ann-Kristin am 05.05.2021, 11:10