Frage: Was kann das noch sein ???

Von einer Freundin die kleine ( 1 1/2 Monate alt) will einfach nicht schlafen und aufhören zu trinken. Ich habe nachgelesen, das die kleinen es schnell lernen " Sobald ich schreie bekomme ich die Brust". aber warum will die kleine nicht schlafen ???Sie schläft vielleicht gerade mal 10 min, und dann fängt sie wieder an zu weinen u. sobald sie an der Brust ist ist ruhe. In er Nacht schafft sie es vielleicht gerade auf 3- 4 Std.

Antwort auf: Was kann das noch sein ???

Liebe N., ihre Freundin muss einfach lernen, die Bedürfnisse ihrer Tochter entsprechend zu beantworten. Hunger natürlich mit Füttern, wenn sie sonst satt aber unruhig und quengelig wird, dann bitte mit sofortigem Einkuscheln im Bett. Danach nur noch leise redend daneben sitzen und sanft streicheln. So lernt ein Kind allmählich, selbständig zur Ruhe zu finden. Alles Gute!