Frage: Was ist nur los???

Lieber Herr Dr. Busse und alles anderen, meine Tochter wird nächste Woche 6 Monate alt.Seit vielen,vielen Wochen ist sie schon am sabbern und kaut auf allem herum ,so das ich ans Zahnen dachte -aber Pustekuchen. So,nun hat sie seit ca 1 Woche nach jeder Mahlzeit Stuhlgang(ich dachte es wäre Durchfall!)Als ich ihr aber ein Thermometer in den Po schob-kam ein Würstchen-so daß ich mir denke,daß es zu Teil nur "breitgelegen"ist nun glaub ich halt es ist nur ab und zu Durchfall! Plötzlich ist sie trotz eincremens Wund beißt noch mehr auf allem rum-ist quänglig-wacht jetzt oft Nachts auf-obwohl sie sonst durchgeschlfen hat.Ihre temp. liegt morgens bei 37,3 und Abends 37,6.Am Zahn ist nichts gerötet!Kann es trotzdem am Zahnen liegen???Sonst ist sie fit wie immer und lacht viel.Für eine Antwort wäre ich dankbar. Viele Grüße Jacqueline PS-wenn es denn das Zahnen ist wie lang muß ich dann noch geduldig sein?

Antwort auf: Was ist nur los???

Liebe Jacqueline, ZAhnen ist eigentlich die einzige plausible Erklärung und Sie werden sicher demnächst mit dem ersten Zähnchen überrascht werden. Alles GUte!