Frage: was bedeutet das?

Sehr geehrter Hr. Dr. Busse, meine Tochter 5Jahre hat seit einiger Zeit immer wieder mal für ein paar Sekunden ,sie sagt immer "Mama es pumpt" sie beschreibt es als Druck und pumpen. Meist nur ein paar Sekunden mal am Bein,Arm Bauch oder Kopf. Also ganz untersch . Stellen.Man kann aber nichts sehen. Was kann das sein? Sie ist sehr schlank 112cm und 16kg aber sonst fit. Ich habe den Eindruck das ihr das in dem Moment nicht ganz Geheuer ist. Ich mache mir nun Gedanken da ich selbst an Epilepsie leide. Mache ich mir viel Gedanken? Mfg Nanni 82

Antwort auf: was bedeutet das?

Liebe N., darauf kann ich mir aus der Ferne leider keinen Reim machen. Sie sollte das mal ganz genau Ihrem KInderarzt schildern. Alles Gute!