Frage: Was Tun?

Hallo Herr Busse, meine Tochter ist 15 Monate alt und hat seit Samstag Fieber. Seit Montag allerdings nur noch nachts. Seit Mittwoch hat sie es allerdings wieder über Tag. Gebe ihr Fiebersaft und Zäpfchen die Temperaturen liegen immer so zwischen 38,1 und 39,6. sie ist leider noch ein wenig verschnupft so das sie zur Nacht noch Nasentropfen(Otriven) bekommt. Alle drei Tage geht sie baden im Erkältungsbad. sie macht so ein sehr schönen eindruck, trinkt und isst auch. Was kann ich tun damit das fieber entlich ganz verschwindet?

von Jacky1002 am 12.09.2012, 18:16

Antwort auf: Was Tun?

Liebe J., bei anhaltendem Fieber sollten Sie bitte unbedingt Ihren Kinderarzt nachsehen lassen, was dahinter steckt. Alle Gute!

Antwort auf: Was Tun?

danke

von Jacky1002 am 12.09.2012, 19:47