Frage: Warzen

Hallo! Ich glaube mein Kind hat sich Warzen geholt, als wir letzte Woche im Schwimmbad waren. Bei der ersten Rötung dachte ich an einem Mückenstich, aber da sie fest sind u. sich vermehren denke ich eher an Dellwarzen. Ich werde morgen natürlich zum Arzt gehen. Aber was gibt es noch zu beachten, damit wir den Virus nicht weiter geben? Darf er andere Kinder treffen, wenn die Warzen behandelt sind? Kann davon auch Fieber kommen? Ich habe das auf die Impfung geschoben, die er bek. hat...?! Danke!

Antwort auf: Warzen

Liebe R., WArzen machen kein Fieber. Mit WArzen sollte er erst mal nicht ins Schwimmbad gehen Alles GUte!