Frage: Warze am grossen Zeh

Hallo Dr. Busse, bei unserer Tochter hat sich am grossen Zeh eine Warze entwickelt. Aufgrund der mom. Situation ist es schwierig, zum Kinderarzt zu kommen und die Warze begutachten zu lassen. Unsere Tochter hat keine grossen Schmerzen. Wie kann ich die Warze behandeln? Was kann ich machen, dass die Warze verschwindet und wie lange dauert dies? Vielen Dank für Ihre Hilfe

von Arwen_79 am 13.04.2020, 08:00

Antwort auf: Warze am grossen Zeh

Liebe A., wenn Sie nicht zum Kinderarzt gehen wollen, dann können Sie sich in der Apotheke eine "Warzentinktur" besorgen. Alles Gute!