Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

warum zuckt meine kleine maus...????

Hallo Dr.Med A. Busse,

mein kleine ist jetzt 7 1/2 monate und Ihre Zahne haben angefangen wehzutun mit 3 Monaten. Jetzt hat sie gestern fieber gehabt 100 (Farenheit) und hab in der apotheke ein medikament gekauft fuer Kinder (Infants) hab Ihr davon ein bisschen gegeben und Sie so gut wie moeglich gekoehlt...das Fieber ist runter und Ihr gings wieder gut, doch in der nacht als Sie aufgewacht ist, dazu muss ich sagen Sie schlaeft nie nachts durch wacht immer alle 2-3 Std auf, hat Sie so Zuckungen gehabt so ungefaehr 10-20 min. lang dann hats aufgehoert Sie hat geweihnt so genoergelt die zuckungen kommen und gehn es ist jetzt 3:39 Morgens und ich sitz hier um sie zu beobachten Sie trinkt sehr viel Milch und wasser essen tut sie auch gut ich hab sie jetzt zu mir ins bett gelegt weil ich so schrecklich angst hab das die zuckungen ausser Kontrolle geraten. Warum zuckt Sie?die zuckungen haben aufgeoert und das war auch das erste mal das das passiert ist. Mein mann ist im militair ich bin zur zeit allein erzient und mein mann ist in afghanistan also ich hab auch keinen fuehrerschein, jetzt hat sie wieder kurz gezuckt sie wacht immer wieder mal auf und weihnt dann geb ich ihr die flasche und dann ist gut,soll ich zum arzt oder kommt das von den zaehnen vom fieber oder das medikament das ich jetzt das erste mal benutzt hab der name ist Little Remedies Infant fever/pain reliever und fuer die zaehne benutzte ich orajel nighttime formula ist eine creme was soll ich tun bitte hilfe und warum die schlafstoerungen staendig ?????

von nahrin am 26.10.2012, 10:49 Uhr

Antwort:

warum zuckt meine kleine maus...????

Liebe N.,
es macht keineni SInn, wenn Sie bei so akuten Problemen hier eine Frage stellen, die vielleicht morgen erst beantwortet wird. Sie müssen damit sofort zum Kinderarzt gehen oder zum Kindernotdienst!!!!!
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.10.2012