Frage: Warum reagiert sie nicht?

Guten Tag, Meine Tochter ist 19 Monate alt, aber sie reagiert nicht wirklich auf ihren Namen oder auch die kleinsten Handlungen z.b. "ball bringen". Sie spricht auch noch gar kein Wort, nicht mal sowas wie mama oder papa. Beim HNO Arzt waren wir und da ist nichts aufgefallen. Was könnte denn mit ihr los sein?? Wir machen uns riesengroße Sorgen.

von Jasmin.19 am 09.06.2020, 08:01

Antwort auf: Warum reagiert sie nicht?

Liebe J., das müssen Sie bitte unbedingt mit Ihrem Kinderarzt weiter abklären lassen. Alles Gute!

Antwort auf: Warum reagiert sie nicht?

Mit deiner Tochter ist alles in Ordnung. Zumal ihr ja beim HNO wart. Es gibt nun Mal Kinder die sehr spät anfangen zu sprechen so wie mein Sohn. Mit über 2 Jahren kamen erst die ersten Worte und dann ging es Ratz fatz. Hab einfach Geduld. Gruß Yvonne

von YvonneG am 09.06.2020, 08:52

Antwort auf: Warum reagiert sie nicht?

Wart ihr beim HNO oder beim Pädaudiologen? Das ist ein Unterschied, letzterer ist speziell für Kinder und hat gaaanz andere Testmöglichkeiten.

von Jolina2019 am 09.06.2020, 08:53

Antwort auf: Warum reagiert sie nicht?

Wir haben da selbe Probleme . Mein Sohn ist 15 Monate , reagiert auch nicht auf seinen Namen oder wenn man mit ihm spricht . Null Reaktion . Musik hört er sowohl . Laufen will er auch nicht , und sprechen tut er auch noch nichts . Nicht mal Mama oder Papa oder sowas . Bin auch total in Sorge . Und dann googelt man und das was man da liest macht es nicht besser in einen drin .

von Candidasa am 11.06.2020, 19:28