Frage: Warum Fiebert mein Kind immer noch ?

Hallo mein Sohn 1 Jahr ist mittlerweile seid 4 Wochen erkältet vor 2 Wochen hatten wir die u6 und eigentlich sollte er auch geimpft werden, dadurch das er noch erkältet war haben wir er aus eine Woche später verschoben. Sein Husten ist immer noch nicht besser gewesen. Er wurde trotzdem geimpft (mmr und windpocken). 5 Tage nach der Impfung hat er Fieber bekommen, das jetzt schon 5 Tage anhält ist das normal. Ich war auch schon beim Arzt es wurde Blut abgenommen mit einem kleinen Picks in den Finger und Urin angeschaut aber es war alles ok. Ich weiß nicht was ixh machen soll. Soll ich ins Krankenhaus er hat 40,5 Fieber es kommt und geht.

von Zoribrane am 20.10.2021, 17:27

Antwort auf: Warum Fiebert mein Kind immer noch ?

Liebe Z., ich kann Ihr Kind aus der Ferne leider nicht beurteilen. Bei anhaltend hohem Fieber, bei dem man die Ursache nicht genau kennt, sollte ein Kind aber immer erneut untersucht werden, um eine Verschlechterung oder/und eine behandlungsbedürftige Krankheit zu erkennen. Alles Gute!