Frage: Wanze

Guten Tag, gestern hatte meine tochter (5j) eine Wanze am T-Shirt, diese hat wohl ihr Gift in das Auge meiner Tochter gesprüht. Sie hat geweint und gesagt, dass es stark brennt, habe daraufhin das Auge ausgespült. Danach war es vorbei. Ist das gefährlich? Sie hat seit gestern nichts mehr gemerkt lg

von Miriam78 am 09.08.2014, 14:35

Antwort auf: Wanze

Liebe M., da es Ihrer Tochter gut geht und sie keine Beschwerden hat, ist das wohl erledigt. Alles Gute!

Antwort auf: Wanze

P.S. Auge ist nicht gerötet, hat bis heute keine Beschwerden. Habe mal im Internet nachgelesen, diese Wanzen versprühen wohl ihr Gift zur Feindabwehr, es war eine ganz grüne Wanze lg Miriam

von Miriam78 am 10.08.2014, 09:48