wann einführung von gluten/weizengriess bei allergiegef.baby

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: wann einführung von gluten/weizengriess bei allergiegef.baby

lieber herr dr. ab wann kann man gluten hältige gläschen geben, bei allergiegef. baby? welches monat? ich denke da an nudeln, dinkel etc. danke für die info, lg

Antwort auf: wann einführung von gluten/weizengriess bei allergiegef.baby

Liebe M., nach dem 6.Monat ist das kein Problem mehr. Alles Gute!