Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

wann einführung von gluten/weizengriess bei allergiegef.baby

lieber herr dr.

ab wann kann man gluten hältige gläschen geben, bei allergiegef. baby?
welches monat?
ich denke da an nudeln, dinkel etc.

danke für die info, lg

von miami123 am 20.03.2009, 11:06 Uhr

Antwort:

wann einführung von gluten/weizengriess bei allergiegef.baby

Liebe M.,
nach dem 6.Monat ist das kein Problem mehr.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.03.2009