Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

wachstumsstörungen??

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: wachstumsstörungen??

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo meine tochter ist 11 monate und seit kurzem wacht sie mitten in der nacht auf und schreit bitterlich. sie ist dann mit nichts mehr zu beruhigen. gestern konnten wir beobachten dass sie auf ihr bein klopfte und dieses auch immer in die luft streckte. ich selbst hab lange zeit an wachstumsstörungen gelitten, diese schmerzen in den gelenken habe ich sogar heute (ichbin 20 jahre alt) noch. eine kinderärztinmeinte dass meine tochter diese wachstumsstörung zu 90% auch bekommen wird!! nun, womit kann ich meiner tochter helfen?? ich selbst weiß ja wie stark diese schmerzen sind doch womit kan ich sie lindern??? hoffe sie haben eine rat für mich mit freundlichen grüßen katrin mit sarah

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe Kathrin, in diesem Alter sind das in der Regel heftige Träume, in denen all das neu erlebte verarbeitet wird, die ein Kind nachts aufwachen und weinen lassen. Mehr als der übliche Trost ist also sicher nicht sinnvoll. Alles Gute!

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.