Frage: Vollnarkose

Hallo nochmal, bei mir wird nächste Woche eine kleine OP durchgeführt, bei der ich leider eine kurze (20 min) Maskennarkose brauche. Wie lange/oft danach soll ich Ihrer Meinung nach die Milch verwerfen? Danke!

Antwort auf: Vollnarkose

Liebe R, gar nicht, denn in der Regel wirkt das nicht in wesentlicher Menge auf ihre Muttermilch nach. Fragen Sie aber bitte gezielt den Anaesthesisten, wie er das handhabt. Alles Gute!

Antwort auf: Vollnarkose

bin zwar nicht dr busse - aber einmal hinterher abpumpen reicht, das zeug ist schnell drin und schnell wieder draussen - zum glück.

Antwort auf: Vollnarkose

bin zwar nicht dr busse - aber einmal hinterher abpumpen reicht, das zeug ist schnell drin und schnell wieder draussen - zum glück.