Frage: Vogelfeder

Lieber Herr Dr. Busse, meine Tochter (knapp 6) hat sich gerade im Garten eine Vogelfeder kurz in den Mund gesteckt. Ich weiß, dass zu diesem Thema hier schon viele Fragen gestellt wurden. Ich denke, bei so kurzem Kontakt besteht keine Gefahr, oder? Sie sagt, sie hätte die Feder nur einmal kurz im Mund gehabt. Vielen Dank für Ihre Antwort und noch einen schönen Tag. Alexandra

Antwort auf: Vogelfeder

Liebe 3., das haben Kinder zu allen Zeiten so gemacht und werden es auch weiter tun. Grund zur Panik besteht sicher nicht. Alles Gute!