Frage: vitamiene

Meine Tochter fast drei und ständig krank. Sie hat jeden Monat eine Bronchitis und im letzten Jahr hatte sie drei Lungenentzündungen. Wir sollen zum Test fürs Immunsustem haben es aber noch nicht geschaft weil sie keine 4 Wochen gesund ist. Was kann ich tun um ihr Immunsustem zu stärken. Würde mich über Tips sehr freuen. Dürfen Kinder in dem Alter schon Ingfer und Kiwi. Der eine meint ja der andere lieber nicht. Was kann ich tun?

Antwort auf: vitamiene

Liebe Z., bevor man über eine Behandlung nachdenkt, muss erst eine Diagnose gestellt werden und das ist ja geplant. Das sollten Sie jetzt unbedingt in Angriff nehmen, denn Kiwi oder Ingwer essen hilft bei einer echten Erkrankung nicht. Alles GUte!