Frage: Viruserkrankungen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, zunächst einmal muß ich mich bei Ihnen entschuldigen, da ich Sie bei meiner ersten Mail mit "Dr. Posth" angesprochen habe! ...ich hoffe nicht, daß diese "Demenz" Anzeichen einer evtl. Schweinegrippe ist... Wie ich lese, stehen sie pflanzlichen "exotischen" Mitteln recht skeptisch gegenüber... Die Angaben zum Wirkstoff "Zistrose" im Internet klingen jedoch recht "vielversprechend"...nun ja...viel falsch machen kann man damit wohl nicht... Vielen Dank für ihre schnelle Antwort und ihre Arbeit hier! MfG Sandra

Antwort auf: Viruserkrankungen

Liebe S., bitte glauben Sie nicht alles, was irgendjemand über ein "Wundermittel" verbreitet. Und bedenken Sie, was wirkt, hat auch Nebenwirkungen und darüber wüsste ich schon gerne mehr, bevor sich so etwas einem Kind geben würde. Alles Gute!