Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Virus? so kurz? gerne alle

Hallo

die nacht zu samstag, fing meine mittlere tochter an zu brechen, mehrmals, samstagmittag alles wieder super, sie hat gegessen und es war alles okay

die nacht zu dienstag, meine große das gleiche, dienstagnachmittag, war alles wieder gut

gestern abend mein kleiner, heute morgen ging es ihm wieder gut

es war nur erbrechen kein durchfall

und es hat bei allen knapp 12 stunden gedauert

war das ein virus? was denn evenntuell für einer?

danke

von kati1976 am 03.11.2010, 17:02 Uhr

Antwort:

Virus? so kurz? gerne alle

Liebe K.,
das war sicher ein Infekt und was zählt ist ja nur, dass es so rasch wieder gut ging.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.11.2010