Frage: Virus/Zähne

Mein Sohn 15 Monate alt hatte am Dienstag Abend 40 2 Grad Fieber. Dieses haben wir mit Paracetamolzäpfchen (125) halbwegs runter bekommen. Am Mittwoch lag es meist nur bei 38. Er bekam am Mittwoch aber lauter Ausschlag an Beinen, Bauch und Armen. In den Nächten war er kaum zur Ruhe zu bekommen. Weint nur und wirft sich im Bett hin und her. Seit Mittwoch Abend verweigert er auch den Nucki und seine Flasche. Er fängt sofort an zu brüllen wenn er diese Dinge nur sieht. Gestern waren wir beim Kinderarzt. Sie hat ihn untersucht und von einer Virusinfektion gesagt. Wir bekamen nur Paracetamol 125 und Pantenolsalbe verschrieben. Sie sagt der Kleine hätte durch den Virus Kopfweh und würde sich dadurch nicht wohl fühlen. Welchen Virus er hat konnte sie mir aber nicht sagen. Es

Antwort auf: Virus/Zähne

Liebe K., aus der Ferne kann ich leider auch keine Diagnose stellen und ich kann Ihnen nur empfehlen, ihr Kind erneut untersuchen zu lassen, wenn es nicht besser wird. Alles Gute!