Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Virus-Infekt mit starken Bauchschmerzen und Fieber - die zweite...

Sehr geehrter Herr Dr. Busse,

leider war meine Freude zu früh...Ina hat heute Nacht wieder Fieber bekommen und Bauchschmerzen...Stuhlgang heute normal...wir waren bei der KiÄ...Blutbild alles ok. und auch keine weiteren anderen Diagnosen...nur immer noch starke Darmtätigkeit.

Ich hoffe, es hat nun bald ein Ende heute ist Tag 6!!!
Das Fieber schwächt sie sehr!
Können Sie es evtl. einschätzen???

Vielen Dank und verzweifelte Grüße
D.

von stümpfel am 21.10.2008, 11:58 Uhr

 

Antwort:

Virus-Infekt mit starken Bauchschmerzen und Fieber - die zweite...

Liebe S.,
so etwas ist normal und harmlos, also bitte kein Drama daraus machen!
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.10.2008

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Virus-Infekt - mit starken Bauchschmerzen und Fieber

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, am vergangenen Donnerstag mußte ich unsere Tochter )geb. 11/2004) mit starken Bauchschmerzen vom Ki-ga abholen. Wir sind darauf gleich zu KiÄ gefahren. Sie hat den Urin untersucht, alles ok, sie hat den Bauch abgetastet und abgehört, kein fester ...

von stümpfel 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Virus Infekt, Fieber Virus

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.