Frage: viren an Gegenständen

Lieber dr. Busse. wie lange überleben viren von scharlach und Hand mund fuss krankheit an Gegenständen? tischkarten sessel etc? Vielen Dank!

von nicole86 am 08.07.2014, 12:58

Antwort auf: viren an Gegenständen

Liebe N., erstens wird Scharlach von Bakterien verursacht und nicht von Viren. Und zweitens sind solche theoretischen Diskussionen nicht hilfreich und ich kann Ihnen nur dringend raten, nicht in Panik wegen normaler Infekte zu verfallen, die zum normalen Leben dazu gehören. Alles Gute!