Frage: vielen dank!!!aber ,...

das wird mir sicherlich helfen und ich werde zum kindergynaekologen gehen!!!eine frage bleibt mir noch,wie soll ich ihr ein zäpfchen einführen???sie schreit andauern und klagt wegen fieber,müdigkeit,... apotheker und arzt meinten,dass ein zäpfchen in diesem alter sehr gut wirken(es sind nurofenzäpfchen). ich danke ihnen sehmals im vorraus lg isabell_101

Antwort auf: vielen dank!!!aber ,...

Liebe I., ich kann wie schon gesagt überhaupt nicht verstehen, warum man einem 12-jährigen Mädchen ein Zäpfchen zumuten will, wenn es die selben Medikamente in Saft- oder Tablettenform gibt. Und wenn es Ihrer Tochter so schlecht geht, sollten Sie sie umgehend untersuchen lassen. Alles Gute!

Antwort auf: vielen dank!!!aber ,...

warum denn Zäpfchen! Ich würde ihr eine Tbl. oder Saft geben. Ich verstehe, dass sie in diesem Alter auf keinen Fall ein Zäpfchen möchte. Tbl und Saft wirken genauso gut. 500mg Paracetamol Tbl oder Ibuprofen als Tbl. (ca. 18mg pro Kg Körpergewicht) verteilt auf 2-4 Tagesdosierungen. Beispiel: gewicht 30 kg = Tagesdosis 600mg Ibuprofen also 150-200mg pro Gabe. Viel Glück

Antwort auf: vielen dank!!!aber ,...

dankeschön,nur leider hab ich das schon ausprobiert und sie weint den ganzen tag!!!!ab und zu schläft sie auch,sie leidet richtig!ich habe auch schon probiert,im schlaf ein zäpfchen zu geben,allerdings hilft das auch nicht besonder trotzdem vielen dank lg isabell

Antwort auf: vielen dank!!!aber ,...

In diesem Alter hätte mir meine Mutter da auch nicht mehr rumfummeln dürfen. Deine? Ist doch ganz normal.. Entweder sie macht es selber oder eben Saft, evtl. schon Tabletten. Mit 12 wird sie doch auch unter Krankheit verstehen, daß es sein muß und es ihr dann besser geht! LG