Frage: verstopfungen

Hallo Meine Kleine ist 11 Wochen alt und hat nur alle 5 Tage Stuhlgang und dann bergeweiße, leider kann ich nicht mehr stillen und sie bekommt schon länger das Fläschen hatte es auch schon mit Milchzucker probiert aber da sie eh schon schlimme Blähungen hat wurde mir davon abgeraten. Bauchmassagen und die Fieberthermometer- Methode helfen auch nicht. Beim Arzt würde mir Kürbisbrei empfohlen allerdings steht auf den Gläschen erst ab den 5. Monat ist das nicht ungesund für die Kleine wenn ich ihn jetzt schon gebe?! Was kann ich noch tun damit die regelmäßiger Stuhlgang hat.

Antwort auf: verstopfungen

Liebe J., da herrschen leider immer noch falsche Vorstellungen: es ist völlig normal, wenn ein Baby, das nur MIlchnahrung bekommt, nur alle 8 TAge Stuhlgang hat. Alles Gute!