Frage: Verschluckt lungenentzündung

Hallo dr busse , mein baby hat sich heute stark verschluckt ist bei der flasche eingeduselt und hat dann stark gewürgt jetzt habe ich gelesen das dadurch eine lungenentzündung entstehen kann? ist das richtig ich habe nur beiträge gefunden in denen sie antworten wenn die babys danach unauffällig sind ist alles okay was bedeutet unauffällig?? Mit freundlichen Grüßen

von Lisa1995. am 23.06.2019, 22:03

Antwort auf: Verschluckt lungenentzündung

Liebe L., Ihrem Baby ging es doch sicher nach kürzester Zeit wieder gut - und das versteht man unter "unauffällig"! Alles Gute!

Antwort auf: Verschluckt lungenentzündung

Hallo, unauffällig bedeutet normal, also wie immer. Viele Grüße

von Mamamaike am 23.06.2019, 22:35

Antwort auf: Verschluckt lungenentzündung

Alle gesunden Menschen haben schutzrefkexe wie Husten und würgen damit das eben nicht passiert, auch Babys.