Frage: Vermehrtes Durstgefühl

Hallo, meine Tochter(Jahrgang 2000) ist eigentlich ein eher weniger Trinker gewesen...man mußte ihr ständig hinterher und ihr was zum Trinken anbieten. Doch seit knapp 3 Wochen ist es anders. Sie trinkt und trinkt und trinkt....den ganzen Tag über. Gestern ist es mir mal gelungen es festzuhalten....wir kommen auf knapp 3 Liter. Ich finde sie hat sich um mehr als 2 Liter gesteigert.....früher war ich froh wenn sie knapp 1 Liter geschafft hat,und das mit hinterher sein. Jetzt wüßte ich gern von Ihnen ob es Anlaß zur Sorge gibt? Achja das Wetter spielt keine Rolle,denn hierist es überhaupt nicht Sommerlich;-) LG von Diana

Antwort auf: Vermehrtes Durstgefühl

Liebe D., bitte lassen Sie sicherheitshalber ihren Kinderarzt nachsehen und z.B. einen Diabetes ausschließen. Alles Gute!