unsere 6monate alte tochter schwitzt ist aber kalt ?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: unsere 6monate alte tochter schwitzt ist aber kalt ?

unsere 6 monate Tochter hat vom kinder arzt sinuc saft verschrieben bekommen darauf hin hat sie richtig rote Punkte überall am körper bekommen und hat sehr geschrien daraufhin hat der arzt ihr Rectodelt 100 Prednison Zäpfchen gegeben ein halbes habe ich ihr heute gegeben um 18.00uhr in der verpackung steht keine nebenwirkungen zu erwarten doch sie ist jetzt beim schlafen sehr blass und hat kalte füsse,beine und das gesicht fühlt sich auch nicht warm an sondern eh etwas kalt und sie schwitzt sehr stark sie hat nur einen body an und ist mit einer leichten decke zugedeckt jetzt machen wir uns natürlich sorgen weil sie so schwitut obwohl sie schon etws kalt ist .würden uns sehr über eine atwort freuen .mit freundlichen grüßen Kinga

Antwort auf: unsere 6monate alte tochter schwitzt ist aber kalt ?

Liebe K., für akute mögliche Notfälle bei einem KInd ist dieses Forum nicht geeignet. Sie müssen dann bitte immer sofort Ihren Kinderarzt oder den Notdienst anrufen. Ich hoffe, es geht inzwischen wieder besser oder Sie waren beim Kinderarzt. Alles Gute!