Frage: Unser Sohn, der Beißer!

Hallo, unser Sohn (26 Monate) beißt meine Frau alle paar Tage in die Schulter! Danach bereut er es jedoch und sagt immer: "Mami, ich mach das nicht mehr." und fängt aus Mitleid auch noch an zu weinen. Woher kommt dieses Verhalten? Ist das in diesem Alter normal? Gruß, Dirk.

Antwort auf: Unser Sohn, der Beißer!

Lieber Dirk, ein klares "Nein" ist erforderlich, aber machen Sie sich keine ernsthaften Sorgen. Viele Kinder beißen in diesem Alter, Eltern, Geschwister, Freunde. Es geht vorbei. Alles Gute