Frage: Übergang?

Guten Abend, wie lange dauert der Übergang vom Robben zum Krabbeln. Unser Baby ist nun 7 Monate und robbt. Wie lange wird es im Normalfall noch dauern? VG und ein schönes Wochenende!

von endoplasmatischesreticullum am 01.12.2012, 18:36

Antwort auf: Übergang?

Liebe E., jedes Kind ist anders, lassen Sie sich doch einfach überraschen. Das ist das schöne an den Kindern! ALles Gute!